§§§
Durch die Registration in diesem Forum akzeptiert Ihr die folgenden Regeln.
Allgemein:
1. Nur ein Account pro User. Ausnahmen werden nur durch die Forenadministration genehmigt.
2. Das ForenTeam besitzt das Recht zu verwarnen, zensieren und User zu sperren wenn diese gegen die Regeln verstoßen.
3. Die Forenregeln beziehen sich auf Forenbeiträge, sowie auf Signaturen und persönliche Nachrichten (PN`s)
4. Die Forumbetreiber behalten sich das Recht vor Mitglieder auszuschließen welche aus einem anderen Land stammen oder jene welche die Landessprache nicht sprechen, z.B. in Beiträgen, Signaturen, Avataren etc.
Verboten:
1. Beiträge mit pornografischen, politisch extremen, moralisch gefährlichen and Gesetzesübertretenden Inhalten und Links. Dies gilt ebenfalls für: Keys, Hacks, Crackz und andere illegale Dinge, einschließlich Downloadseiten und „warez“.
2. Das Posten von persönlichen Nachrichten und Diskussionen ohne Zustimmung aller beteiligten Parteien.
3. Inhalte welche sich nicht auf das Forum / Thema beziehen, so genannter Spam/OffTopic (z.B. Bilder / Smiley – Spam). Die gilt ebenfalls für Zwischenposts, Posthunting, Doppelposts und das Hochpushen von Threads.
4. Inhalte, Links, Usernicks etc. welche nur zum flamen bzw. der Beleidigung anderer User der Community gedacht sind. Dies gilt ebenfalls für Post welche dazu dienen andere User zu provozieren bzw. zu verärgern.
5. Beiträge in vulgärer und beleidigender Ausdrucksweise.
6. Das Posten für im Forum gesperrte Mitglieder.
7. Die Nachahmung von Mitgliedern des Teams.
8. Missbrauch des Meldebuttons.
9. Diskussionen und Anfragen betreffend gesperrter User im Forum
10. Personenbezogene Threads.
11. Für sich selbst wählen bei Wahlen
Anmerkungen:
1. Mehrere Verwarnungen können eine Sperre im Forum nach sich ziehen. Jeder Fall wird hierbei einzeln betrachtet. Die Neuanmeldung nach einer temporären Sperre führt zu einer dauerhaften Sperre.
2. Fühlt Ihr euch zu Unrecht verwarnt, wendet Euch zunächst an den verwarnenden Moderator. Stellt Euch dies nicht zufrieden, kontaktiert den für den entsprechenden Bereich zuständigen SuperModerator. Erst danach könnt Ihr euch an die Forenadministration wenden. Deren Wort ist endgültig in diesen Fällen. Gleiches gilt für geschlossene Threads.
3. Beschwerden über einen Moderator gehen an seinen SuperModerator, Beschwerden über einen SuperModerator an den Forenadministrator und Beschwerden über einen Administrator an einen anderen Administrator bzw. den Community Manager.